Gruppenangebote

Zusammen auf der Aare macht’s noch mehr Spass. Mit speziellen Angeboten – auch für grosse Gruppen – wird der Tag am, im und auf dem Wasser rundum perfekt.

Ein paar Ideen, für welche Gruppen Aareböötlen von Thun nach Bern geeignet ist:

Für euren lustigen, actionreichen Junggesellen- oder Junggesellinenabschied. Für Schulklassen und Teams – auch mit einer geführten Tour. Für Team-Events aller Art, zum Beispiel auf dem Team-SUP für bis zu 8 Personen.

Gruppenrabatt

Für Gruppen, die mindesten 3 Boote mieten, gibts einen Gruppenrabatt von 10%. Bitte bucht eure Boote ganz normal und meldet euch dann per Mail mit eurer Buchungsnummer bei uns.

Böötlen und grillieren

Gleich an der Aare vermieten wir einen Grillplatz für Gruppen. Mit Grill, Kohle, Geschirr und Besteck. Um die Müllentsorgung kümmern wir uns auch – ihr müsst nur Essen und Getränke mitbringen.

Spezielle Anlässe

Plant ihr einen besonderen Anlass? Dann schickt uns eine E-Mail mit eurer Idee. Aperitif oder Barbecue, eine Biketour entlang der Aare oder Angebote für besonders grosse Gruppen – wir finden bestimmt etwas Passendes!