Gruppenangebote

Zusammen auf der Aare macht’s noch mehr Spass. Mit speziellen Angeboten – auch für grosse Gruppen – wird der Tag am, im und auf dem Wasser rundum perfekt.

Ein paar Ideen, für welche Gruppen Aareböötlen von Thun nach Bern geeignet ist:

Für euren lustigen, actionreichen Junggesellen- oder Junggesellinenabschied. Für Schulklassen und Teams – auch mit einer geführten Tour. Für Team-Events aller Art, zum Beispiel auf dem Team-SUP für bis zu 8 Personen.

Böötlen und grillieren

Gleich an der Aare vermieten wir einen Grillplatz für Gruppen. Mit Grill, Kohle, Geschirr und Besteck. Um die Müllentsorgung kümmern wir uns auch – ihr müsst nur Essen und Getränke mitbringen.

Spezielle Anlässe

Plant ihr einen besonderen Anlass? Dann schickt uns eine E-Mail mit eurer Idee. Aperitif oder Barbecue, eine Biketour entlang der Aare oder Angebote für besonders grosse Gruppen – wir finden bestimmt etwas Passendes!